Kleinanzeigen: Kalmar Dcg 160-12 gebraucht (283)
Ergebnisse sortieren
- Niedrigster Preis Höchster Preis
- Neuste Inserate Älteste Inserate
- Kürzeste Entfernung Weiteste Entfernung
- Neustes Baujahr Ältestes Baujahr
- Neuste Aktualisierung Älteste Aktualisierung
- Hersteller A bis Z Hersteller Z bis A
- Relevanz
- Niedrigster Preis
- Preis
- Höchster Preis
- Preis
- Neuste Inserate
- Einstelldatum
- Älteste Inserate
- Einstelldatum
- Kürzeste Entfernung
- Entfernung
- Weiteste Entfernung
- Entfernung
- Neustes Baujahr
- Baujahr
- Ältestes Baujahr
- Baujahr
- Neuste Aktualisierung
- Aktualisierung
- Älteste Aktualisierung
- Aktualisierung
- Hersteller A bis Z
- Hersteller
- Hersteller Z bis A
- Hersteller
- Bezeichnung A bis Z
- Bezeichnung
- Bezeichnung Z bis A
- Bezeichnung
- Modell A bis Z
- Modell
- Modell Z bis A
- Modell
- Niedrigste Referenz
- Referenz
- Höchste Referenz
- Referenz
- Kürzeste Laufzeit
- Laufzeit
- Längste Laufzeit
- Laufzeit
- Relevanz
- Relevanz
Kalmar
Kleinanzeige

158 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2020, Betriebsstunden: 3.028 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.500 mm, Freihub: 1.895 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Triplex, Bauhöhe: 3.130 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Antriebsart: Diesel, Dieselstapler
Lastschwerpunkt: 1200
Masttyp: Triplex
Zustand Technisch: gut
Bereifung vorne Typ: Superelastik
Bereifung vorne Zustand: 80 - 100%
Bereifung hinten Typ: Superelastik
Bereifung hinten Zustand: 60 - 80%
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Polewanzvohccqkepr
3. Ventil, 4. Ventil, Heizung, Vollkabine, Klimaanlage, CE Zertifikat, Joystick, LED,
Kleinanzeige

422 km
Schwerlaststapler - Diesel
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2017, Betriebsstunden: 18.559 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.500 mm, Freihub: 2.750 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Duplex, Bauhöhe: 4.445 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Motorart: 6-Zyl. Cummins-Diesel, Antriebsart: Diesel, Schwerlaststapler - Diesel
Lastschwerpunkt: 600
Masttyp: Duplex
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: gut
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung hinten Typ: Luft
Beschreibung: 1. Hand !! servicegepflegtes Gerät von Kalmar !! Original-Lack !!
Pjlhccev Nctaeqkepr
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
3. Ventil, 4. Ventil, Arbeitsscheinwerfer hinten, Arbeitsscheinwerfer vorn, Heizung, Vollkabine, Klimaanlage, Vollfreihub,
5. Steuerventil bis zum Gabelträger
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2020, Betriebsstunden: 1.400 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 4.560 mm, Freihub: 1.560 mm, Masttyp: Triplex, Gabelträgerbreite: 2.600 mm, Bodenfreiheit: 330 mm, Vorderreifentyp: Hipli, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hipli, Hinterreifengröße: 12.00-20, Gesamtlänge: 7.971 mm, Radstand: 3.740 mm, Motorart: Cummins B6,7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.600 mm, Nettogewicht: 24.700 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
Pjlhccevixaisqkepr
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.

Jetzt informieren
+49 201 857 86 122
+49 201 857 86 122
Jetzt inserieren
*pro Inserat/Monat
Kleinanzeige

224 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Baujahr: 2021, Betriebsstunden: 358 h, Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Kraftstofftyp: Diesel, Hubhöhe: 5.000 mm, Freihub: 1.667 mm, Masttyp: Triplex, Bauhöhe: 3.297 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Antriebsart: Diesel, Tragkraft: 16.000 kg, Dieselstapler
Lastschwerpunkt: 1200
Masttyp: Triplex
Zustand Technisch: sehr gut
Beschreibung: Das Gerät erhält eine neue Wartung und eine aktuelle UVV-Prüfung/ AU.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
- Zinkenverstellung / Seitenschub - Vollkabine mit Heizung- - Fahrersitz luftgefedert - LED-Rundumleuchte, höhenverstellbar - LED-Beleuchtung, angelehnt an die StVzO - 2 x Arbeitsscheinwerfer am Hubgerüst - 2 x Rückfahrscheinwerfer - Radmutternschutz an der Lenkachse
Ppelhjvyawweccqkor
Auktion
Auktion beendet

587 km
Gabelstapler
KalmarDCG 160-12
Zustand: einsatzbereit (gebraucht), Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2015, Betriebsstunden: 15.384 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 4.610 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 3.160 mm, Gabelträgerbreite: 2.650 mm, Gesamtlänge: 5.520 mm, Kraftstoff: Diesel, TECHNISCHE DETAILS
Tragkraft: 16.000 kg
Lastenschwerpunkt: 1.200 mm
Mast: Standard
Pslhccqotwphqokopr
Masthöhe: 3.960 mm
Hubhöhe: 4.610 mm
Gabelträgerbreite: 2650 mm
Zinkenverstellgerat: 700 / 2350 mm
Gabeln: 350 x 75 x 1700 mm
MASCHINEN DETAILS
Motor: Diesel
Gewicht: 24.140 kg
Reifen: Luft 12.00-20
Länge: 5.520 mm
Breite: 2.520 mm
Gabelstaplerhöhe: 3.160 mm
AUSSTATTUNG
- Seitenschieber
- Kabine
- Heizung
- Waage
Weitere gebrauchte Maschinen entdecken
Kleinanzeige

158 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Baujahr: 2021, Betriebsstunden: 3.348 h, Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Kraftstofftyp: Diesel, Hubhöhe: 4.000 mm, Freihub: 150 mm, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 3.820 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Antriebsart: Diesel, Tragkraft: 16.000 kg, Dieselstapler
Lastschwerpunkt: 1200
Masttyp: Standard
Ppelhccjvvpcnjqksr
Zustand Technisch: gut
Bereifung vorne Typ: Superelastik
Bereifung vorne Zustand: 80 - 100%
Bereifung hinten Typ: Superelastik
Bereifung hinten Zustand: 60 - 80%
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
3. Ventil, 4. Ventil, Heizung, Vollkabine, Klimaanlage, CE Zertifikat, Joystick, LED,
Kleinanzeige

422 km
Schwerlaststapler - Diesel
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2017, Betriebsstunden: 20.426 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.500 mm, Freihub: 2.750 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Duplex, Bauhöhe: 4.445 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Motorart: 6-Zyl. Cummins-Diesel, Antriebsart: Diesel, Schwerlaststapler - Diesel
Lastschwerpunkt: 600
Masttyp: Duplex
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Ppjlhccov Ncr Njqker
Zustand Technisch: gut
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung hinten Typ: Luft
Beschreibung: 1. Hand !! servicegepflegtes Gerät von Kalmar !! Original-Lack !!
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
3. Ventil, 4. Ventil, Arbeitsscheinwerfer hinten, Arbeitsscheinwerfer vorn, Heizung, Vollkabine, Klimaanlage, Vollfreihub,
5. Steuerventil bis zum Gabelträger
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2024, Betriebsstunden: 6 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.555 mm, Freihub: 1.900 mm, Lastschwerpunkt: 1.200 mm, Masttyp: Triplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.500 mm, Bodenfreiheit: 200 mm, Vorderreifentyp: Hauler, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler, Hinterreifengröße: 12.00-20, Gesamtlänge: 8.100 mm, Radstand: 3.700 mm, Motorart: Cummins B6.7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.570 mm, Nettogewicht: 25.200 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
Pslevixw Ijhccqkepr
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

422 km
Schwerlaststapler - Diesel
KalmarDCG 160-12 - NEUGERÄT !! - TRIPLEX 5,5 m
Anrufen
Baujahr: 2024, Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Leistung: 188 kW (255,61 PS), Kraftstofftyp: Diesel, Hubhöhe: 5.500 mm, Freihub: 1.830 mm, Masttyp: Triplex, Bauhöhe: 3.465 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Gabelträgerbreite: 2.500 mm, Motorart: 6-Zyl. Cummins-Diesel, Antriebsart: Diesel, Tragkraft: 16.000 kg, Schwerlaststapler - Diesel
Lastschwerpunkt: 1200
Gabelbreite: 250 mm
Gabeldicke: 100 mm
Masttyp: Triplex
Zustand: Neugerät
Zustand Technisch: Neu
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung vorne Grösse: 12.00 x 20
Bereifung vorne Zustand: Neu
Bereifung hinten Typ: Luft
Polhcovpmrmjcqkopr
Bereifung hinten Grösse: 12.00 x 20
Bereifung hinten Zustand: Neu
Beschreibung: NEUGERÄT - sofort verfügbar !!! NEW TRUCK - ready for pick up !!!
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
3. Ventil, 4. Ventil,
KALMAR-Zinkenverstellgerät mit Seitenschieber Gabelträger mit Zentrumniveauausgleich, Breite, B = 2500 mm Kalmar-Komfortkabine EGO Klimaanlage ECC mit Frischluftfilter, getönten Scheiben und luftgefederter und lederverstärkter Fahrersitz Grammer Actimo XL Radio mit RDS/MP3/USB/AUX/Bluetooth/Freisprecheinrichtung/Streaming 12/24V-Spannungswandler inkl. 2 x 12V und 2 x 24V Buchse Lastgewichtsanzeige im Display Fahrrichtungswechselschalter am Hubhydraulikhebel Schutzgitter für die Dachscheibe Druckspeicher für die Hubhydralik Hydraulikölkühler mit Gebläse Hubmastneigung 14° vorwärts und 10° rückwärts LED-Rundumleuchte, höhenverstellbar Kalmar-Messer-Gabelzinken Gabellänge, l = 2.400 x 250 x 100 mm hochgelegte Luftansaugung für Luftfilter inkl. Vorabscheider Schmutzfänger an der Antriebsachse, Schmutzfänger an der Lenkachse Anti-Rutschbeschichtung auf den vorderen Radabdeckungen und dem Tank 2 Stück extra LED-Scheinwerfer im Mast unter den Standardscheinwerfern 2 Stück extra LED-Scheinwerfer auf den vorderen Kabinenecken in Fahrtrichtung ausgerichtet elektrische Kabinenpumpe Blue Spot hinten automatische Zentralschmieranlage an der Lenkachse und dem Gabelträger/Mast Feuerlöschanlage Front- u. Rückfahrkamera mit Monitor (farbig) in der Kabine
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2023, Betriebsstunden: 92 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 4.060 mm, Masttyp: Duplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.500 mm, Bodenfreiheit: 250 mm, Vorderreifentyp: Hauter - LT, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauter - LT, Hinterreifengröße: 12.00-20, Gesamtlänge: 8.090 mm, Radstand: 3.760 mm, Motorart: Cummins B6,7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.550 mm, Nettogewicht: 23.700 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
Ppjlhcovixa Necqker
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

422 km
Schwerlaststapler - Diesel
KalmarDCG 160-12 - NEUGERÄT !! - TRIPLEX 5,5 m
Anrufen
Baujahr: 2024, Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Kraftstofftyp: Diesel, Hubhöhe: 5.500 mm, Freihub: 1.830 mm, Masttyp: Triplex, Bauhöhe: 3.465 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Gabelträgerbreite: 2.500 mm, Motorart: 6-Zyl. Cummins-Diesel, Antriebsart: Diesel, Tragkraft: 16.000 kg, Schwerlaststapler - Diesel
Lastschwerpunkt: 1200
Gabelbreite: 250 mm
Gabeldicke: 100 mm
Masttyp: Triplex
Zustand: Neugerät
Zustand Technisch: Neu
Polhcceuhtknjqkepr
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung hinten Typ: Luft
Beschreibung:
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
KALMAR SV/GV – Gabelträger mit Zentrumniveauausgleich, Breite, B = 2500 mm Terminal-West-Schnellwechselsystem für SV/GV-Gabelträger Kalmar-Komfortkabine EGO Klimaanlage ECC mit Frischluftfilter, getönten Scheiben und luftgefederter und lederverstärkter Fahrersitz Grammer Actimo XL Radio mit DAB+/CD/RDS/MP3/USB/AUX/Bluetooth/Freisprecheinrichtung/Streamin g 12/24V-Spannungswandler inkl. 2 x 12V und 2 x 24V Buchse Lastgewichtsanzeige im Display Fahrrichtungswechselschalter am Hubhydraulikhebel Motorheizung 220 V Druckspeicher für die Hubhydralik Hydraulikölkühler mit Gebläse Hubmastneigung 14° vorwärts und 10° rückwärts LED-Rundumleuchte, höhenverstellbar Kalmar-Messer-Gabelzinken Gabellänge, l = 2.400 x 2050 x 100 mm hochgelegte Luftansaugung für Luftfilter inkl. Vorabscheider Schmutzfänger an der Antriebsachse, Schmutzfänger an der Lenkachse Anti-Rutschbeschichtung auf den vorderen Radabdeckungen und dem Tank 2 Stück extra LED-Scheinwerfer im Mast unter den Standardscheinwerfern 2 Stück extra LED-Scheinwerfer auf den vorderen Kabinenecken in Fahrtrichtung ausgerichtet 6 Stück extra LED-Scheinwerfer auf den hinteren Kabinenecken mit Schutzbügel Blue Spot vorne u. hinten automatische Zentralschmieranlage an der Lenkachse und dem Gabelträger sensorgesteuerte Forrex-Feuerlöschanlage – autom. u. manuelle Aktivierung Feuerlöscher 6 Kg (Pulver) EN3 Rückfahrkamera am Kabinendach montiert mit Monitor (farbig) in der Kabine Kamera im Mast - verbunden mit einem Monitor in der Kabine (in Kombination mit Rückfahrkamera) Reifendrucküberwachung COILDORN mit 250 mm Durchmesser mit Hakenaufhängung, Länge: 1000 mm Für etwaige Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung !
3. Ventil, 4. Ventil,
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Betriebsstunden: 4 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 4.110 mm, Masttyp: Duplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.500 mm, Bodenfreiheit: 210 mm, Vorderreifentyp: Hauler, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler, Hinterreifengröße: 12.00R20, Gesamtlänge: 8.070 mm, Radstand: 3.600 mm, Motorart: Cummins B6,7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.550 mm, Nettogewicht: 23.540 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
Ppslhccqjviybnjkor
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2024, Betriebsstunden: 5 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.110 mm, Lastschwerpunkt: 1.200 mm, Masttyp: Duplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.510 mm, Bodenfreiheit: 200 mm, Vorderreifentyp: Hauler, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler, Hinterreifengröße: 12.00-20, Gesamtlänge: 8.045 mm, Radstand: 3.700 mm, Motorart: Cummins B6.7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.570 mm, Nettogewicht: 24.200 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
Ppjlhccqsviyaksker
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Betriebsstunden: 7 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 4.510 mm, Freihub: 1.500 mm, Masttyp: Triplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.480 mm, Bodenfreiheit: 210 mm, Vorderreifentyp: Hauler, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler, Hinterreifengröße: 12.00R20, Gesamtlänge: 8.070 mm, Radstand: 3.600 mm, Motorart: Cummins B6,7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.550 mm, Nettogewicht: 24.680 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
Pslhcsvix U Tscqkopr
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2020, Betriebsstunden: 690 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.000 mm, Freihub: 1.940 mm, Lastschwerpunkt: 1.200 mm, Masttyp: Triplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.500 mm, Bodenfreiheit: 220 mm, Vorderreifentyp: Hauler LT, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler LT, Hinterreifengröße: 12.00-20, Gesamtlänge: 8.200 mm, Radstand: 3.740 mm, Motorart: Cummins B6,7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.550 mm, Nettogewicht: 25.060 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
Pjljvdxuijhccqkspr
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2020, Betriebsstunden: 325 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.500 mm, Freihub: 1.850 mm, Lastschwerpunkt: 1.200 mm, Masttyp: Triplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.510 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Bodenfreiheit: 210 mm, Vorderreifentyp: Hauler LT, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler LT, Hinterreifengröße: 12.00-20, Gesamtlänge: 8.070 mm, Radstand: 3.600 mm, Motorart: Cummins B6.7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.550 mm, Nettogewicht: 25.060 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
Pslhccqjvdxtxokspr
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Betriebsstunden: 5 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.080 mm, Lastschwerpunkt: 1.200 mm, Masttyp: Duplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.500 mm, Bodenfreiheit: 250 mm, Vorderreifentyp: Hauler. LT, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler. LT, Hinterreifengröße: 12.00R20, Gesamtlänge: 8.520 mm, Radstand: 3.760 mm, Motorart: Cummins B6,7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.550 mm, Nettogewicht: 24.180 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
Pelhccevix Hceqkjpr
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2020, Betriebsstunden: 480 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.530 mm, Freihub: 1.880 mm, Masttyp: Triplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.500 mm, Bodenfreiheit: 210 mm, Vorderreifentyp: V : Hauler. H: Bridgestone, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: V : Hauler. H: Bridgestone, Hinterreifengröße: 12.00R20, Gesamtlänge: 8.150 mm, Radstand: 3.700 mm, Motorart: Cummins B6,7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.550 mm, Nettogewicht: 25.120 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
Ppjlhccqevixy Nekjr
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2020, Betriebsstunden: 161 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.500 mm, Freihub: 1.560 mm, Masttyp: Triplex, Gabelträgerbreite: 2.600 mm, Bodenfreiheit: 330 mm, Vorderreifentyp: Hipli, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hipli, Hinterreifengröße: 12.00-20, Gesamtlänge: 7.971 mm, Radstand: 3.740 mm, Motorart: Cummins B6,7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.600 mm, Nettogewicht: 24.680 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
Ppolhjvixdbjccqkor
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2023, Betriebsstunden: 268 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.260 mm, Lastschwerpunkt: 1.200 mm, Masttyp: Duplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 3.510 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Bodenfreiheit: 250 mm, Vorderreifentyp: Hauler LT, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler LT, Hinterreifengröße: 12.00-20, Gesamtlänge: 7.410 mm, Radstand: 3.750 mm, Motorart: Cummins B6.7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 3.510 mm, Nettogewicht: 24.600 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
Pelevfgpkjhccqkjpr
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2023, Betriebsstunden: 260 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.450 mm, Freihub: 150 mm, Lastschwerpunkt: 1.200 mm, Masttyp: Duplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.550 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Bodenfreiheit: 250 mm, Vorderreifentyp: Hauler LT, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler LT, Hinterreifengröße: 12.00-20, Gesamtlänge: 8.210 mm, Radstand: 3.750 mm, Motorart: Cummins B6.7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.530 mm, Nettogewicht: 24.600 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
Ppslhsvfgn Hoccqksr
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Vertrauenssiegel
Durch Gebrauchtmaschinen zertifizierte Händler

Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2023, Betriebsstunden: 367 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 3.870 mm, Freihub: 1.860 mm, Lastschwerpunkt: 1.200 mm, Masttyp: Duplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.550 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Bodenfreiheit: 227 mm, Vorderreifentyp: Hauler, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler, Hinterreifengröße: 12.00-20, Gesamtlänge: 8.080 mm, Radstand: 3.800 mm, Motorart: Cummins B6.7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.630 mm, Nettogewicht: 25.180 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
Ppjlsvdxfbohccqksr
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

265 km
Dieselstapler
KalmarDCG160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2015, Betriebsstunden: 27.745 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 3.560 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 3.440 mm, Gabelträgerbreite: 2.510 mm, Gabellänge: 2.500 mm, Gesamtlänge: 5.575 mm, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.540 mm, Nettogewicht: 23.120 kg, Dieselstapler
Lastschwerpunkt: 1200
Gabelbreite: 250 mm
Gabeldicke: 100 mm
Masttyp: Standard
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung vorne Grösse: 12.00-20
Ppolou Dzcgjhccqksr
Bereifung hinten Typ: Luft
Bereifung hinten Grösse: 12.00-20
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem DCG160-12 P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
NIVO Gabel
Heizung, Vollkabine,
Kleinanzeige

265 km
Dieselstapler
KalmarDCG160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2015, Betriebsstunden: 16.135 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 3.750 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 3.570 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Gesamtlänge: 5.520 mm, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.520 mm, Nettogewicht: 24.140 kg, Dieselstapler
Lastschwerpunkt: 1200
Gabelbreite: 350 mm
Gabeldicke: 70 mm
Masttyp: Standard
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Superelastik
Bereifung vorne Grösse: 12.00-20
Bereifung hinten Typ: Superelastik
Bereifung hinten Grösse: 12.00-20
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem DCG160-12 P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Heizung, Vollkabine, Klimaanlage,
Polhju Dzdkeccqkspr
Kleinanzeige

265 km
Dieselstapler
KalmarDCG160-12 - FREIHUB
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2019, Betriebsstunden: 5.678 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 3.230 mm, Freihub: 1.580 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Duplex, Bauhöhe: 3.150 mm, Gabelträgerbreite: 2.500 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Gesamtlänge: 5.575 mm, Motorart: Cummins B6.7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.550 mm, Nettogewicht: 23.840 kg, Dieselstapler
Lastschwerpunkt: 1200
Gabelbreite: 250 mm
Gabeldicke: 100 mm
Masttyp: Duplex
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung vorne Grösse: 12.00-20
Bereifung hinten Typ: Luft
Ppjlhccqsvw Epgjksr
Bereifung hinten Grösse: 12.00-20
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem DCG160-12. P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Heizung, Vollkabine, Vollfreihub,
Wir erleichtern Ihnen die Suche nach: "kalmar dcg 160-12"
Sie erhalten sofort und kostenlos neue Angebote per E-Mail
Den Suchauftrag können Sie jederzeit einfach beenden
Gebrauchte Kalmar Dcg 160-12 (283)
Jetzt Gebrauchtmaschinen komplett durchsuchen mit mehr als 200.000 gebrauchten Maschinen.
Jetzt informieren
+49 201 857 86 122
+49 201 857 86 122
Jetzt inserieren
*pro Inserat/Monat