Kleinanzeigen: Kalmar Ecg80-9 gebraucht (261)
Ergebnisse sortieren
- Niedrigster Preis Höchster Preis
- Neuste Inserate Älteste Inserate
- Kürzeste Entfernung Weiteste Entfernung
- Neustes Baujahr Ältestes Baujahr
- Neuste Aktualisierung Älteste Aktualisierung
- Hersteller A bis Z Hersteller Z bis A
- Relevanz
- Niedrigster Preis
- Preis
- Höchster Preis
- Preis
- Neuste Inserate
- Einstelldatum
- Älteste Inserate
- Einstelldatum
- Kürzeste Entfernung
- Entfernung
- Weiteste Entfernung
- Entfernung
- Neustes Baujahr
- Baujahr
- Ältestes Baujahr
- Baujahr
- Neuste Aktualisierung
- Aktualisierung
- Älteste Aktualisierung
- Aktualisierung
- Hersteller A bis Z
- Hersteller
- Hersteller Z bis A
- Hersteller
- Relevanz
- Relevanz
Kalmar
Kleinanzeige
Crailsheim
228 km
Elektrostapler
KalmarECG 80-9
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2021, Betriebsstunden: 81 h, Tragkraft: 8.000 kg, Hubhöhe: 4.215 mm, Freihub: 1.480 mm, Lastschwerpunkt: 900 mm, Masttyp: Triplex, Gabelträgerbreite: 2.005 mm, Bodenfreiheit: 155 mm, Vorderreifentyp: Continental, Vorderreifengröße: 8.25-15/6.50, Hinterreifentyp: Continental, Hinterreifengröße: 8.25-15/6.50, Gesamtlänge: 6.550 mm, Radstand: 2.750 mm, Antriebsart: Elektro, Baubreite: 2.004 mm, Nettogewicht: 9.640 kg, · Lastschwerpunktabstand 900 mm
· Sitzhöhe, EGO-Kabine 1440 mm
· Lastabstand 760 mm
· Spurweite (c-c), vorn – hinten 1500 – 1360 mm
· Wenderadius, außen 3700 mm
· Wendradius, innen 300 mm
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine 3020 mm
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine 3225 mm
Cvz9Zkxz83
· Min. Gangbreite für 90°-Stapelung 6450 mm
· Hubhöhe 3500 mm
· Mastneigung, vorwärts – rückwärts a – ß 6-9 Grad
· Achslast vorn Ohne Last 5500 kg
· Achslast vorn mit genormter Last 18400
· Achslast hinten Ohne Last 6200 kg
· Achslast hinten mit genormter Last 1300
· Bremsen Abmessungen, vorn – hinten 8,25-R15 – 8,25-R15 tum
· Luftdruck, vorn – hinten 1,0 – 1,0 MPa
· Lenksystem Typ – Steuerung Hydraulikservo Lenkrad
· Betriebsbremsanlage Typ – gebremste Räder: Ölgekühlte Lamellenbremsen – Antriebsräder
· Feststellbremsanlage Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. 20 MPa
· Hydraulikölmenge 155 l
· Antriebsachse – Typ Differential- und Nabenreduzierung
· Fahrmotor, Stundenleistung 2 x 11 kW
· Geschwindigkeitsüberwachung, Prinzip – Stufen: Hochfrequenz MOSFET, AC – Stufenlos
· Pumpenmotor Hydraulik, Arbeitszyklus – Lastverhältnis: 1 x 42 kW – S3 15%
· Pumpenmotor Bremsen, Arbeitszyklus – Lastverhältnis 1 x 4,2 kW – S3 15%
· Pumpenüberwachung, Prinzip – Stufe Hochfrequenz MOSFET, AC – Stufenlos
· Hubgeschwindigkeit ohne Last 0,32 m/s
· mit genormter Last 0,31 m/s
· Senkgeschwindigkeit ohne Last 0,45 m/s
· mit genormter Last 0,50 m/s
· Fahrgeschwindigkeit, F/R ohne Last 15 km/h
· mit genormter Last 13 km/h
· Steigfähigkeit, max. ohne Last 37 %
· mit genormter Last 21 %
· Steigfähigkeit, bei 2 km/h ohne Last 29 %
· mit genormter Last 16 %
· Zugkraft 40 kN
Kleinanzeige
Hamburg
265 km
Elektro 4 Rad-Stapler
KalmarECF80-9
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2010, Betriebsstunden: 16.409 h, Tragkraft: 8.000 kg, Hubhöhe: 6.000 mm, Kraftstofftyp: elektrisch, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 4.185 mm, Gabelträgerbreite: 1.600 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Gesamtlänge: 4.100 mm, Antriebsart: Elektro, Baubreite: 2.000 mm, Nettogewicht: 12.846 kg, Elektro 4 Rad-Stapler
Lastschwerpunkt: 900
Masttyp: Standard
Zoegbvr
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung vorne Grösse: 8.25-15
Bereifung hinten Typ: Luft
Bereifung hinten Grösse: 8.25-15
Batterie Volt: 80V
Batterie Ah: 1550Ah
Batterie Baujahr: 2015
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem ECF80-9 P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Heizung, Vollkabine,
Kamera
Kleinanzeige
Wioska
416 km
Gabelstapler KALMAR
KalmarLMV 9-600
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Gabelstapler Kalmar LMV 9-600
Tragkraft 9 T
Diesel
Dqzss9
Jetzt informieren
+49 201 857 86 122
+49 201 857 86 122
Jetzt inserieren
*pro Inserat/Monat
Kleinanzeige
Odder
536 km
Elektro 4-rad
KalmarECG80-6
Anrufen
Zustand: gut (gebraucht), Maschinen-/Fahrzeugnummer: 3182, Baujahr: 2017, Hubhöhe: 4.510 mm, Masttyp: Duplex, Gabelträgerbreite: 200 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Gesamtlänge: 4.090 mm, Gesamtbreite: 2.400 mm, Betriebsgewicht: 12.355 kg, Motorart: Electric, Tragfähigkeit: 8.000 kg, zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Battery indicator, Side extraction of the battery, Manual sliding cabin, Dual tread, Ausstattung: Beleuchtung, Kalmar ECG80-6 from Uniktruck
Gpbigs
Kleinanzeige
Oldenburg
266 km
Elektro 4 Rad-Stapler
KalmarECF80-9
Anrufen
Zustand: gebraucht, Maschinen-/Fahrzeugnummer: A60200303, Baujahr: 2013, Betriebsstunden: 13.275 h, Tragkraft: 8.000 kg, Hubhöhe: 4.170 mm, Kraftstofftyp: elektrisch, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 3.430 mm, Gabellänge: 1.800 mm, Reifenzustand: 70 %, Antriebsart: Elektro, Nettogewicht: 12.600 kg, Ausstattung: Kabine, Seitenschieber, Elektro 4 Rad-Stapler
Fahrgestellnummer: A60200303
Lastschwerpunkt: 900
Gabelbreite: 150 mm
Gabeldicke: 70 mm
Masttyp: Standard
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: gut
Bereifung vorne Typ: Superelastik
Bereifung vorne Grösse: 8.25-15
Bereifung vorne Zustand: 80 - 100%
Bereifung hinten Typ: Superelastik
Bereifung hinten Grösse: 8.25-15
Bereifung hinten Zustand: 60 - 80%
Batterie Volt: 80V
Dpso2B
Batterie Ah: 1550Ah
Batterie Typ: PzS
Batterie Baujahr: 2014
Batterie Zustand: 60 - 80%
Beschreibung: Wir haben neben diesem FABRIKAT - MODELL noch ca. 150 Schwerlaststapler, Containerstapler, Reachstacker, Gabelstapler & Terminaltraktoren in unserem Lager Oldenburg. Besuchen Sie unsere Homepage - hinrichs-Forklifts. Leasing, Mietkauf & Finanzierung zu faieren Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Rufen Sie mich Marco Levermann an, ich berate Sie gerne ausführlich zu diesem FABRIKAT - MODELL. Übrigens: Unsere Stapler-Fachwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, von Großgeräten ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
3. Ventil, 4. Ventil, Heizung, Vollkabine,
Extra Battery from 2014
Weitere gebrauchte Maschinen entdecken
Kleinanzeige
Hamburg
265 km
Dieselstapler
KalmarDCF80-9
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2017, Betriebsstunden: 18.299 h, Tragkraft: 8.000 kg, Hubhöhe: 3.000 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 2.700 mm, Gabelträgerbreite: 2.030 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Gesamtlänge: 4.150 mm, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.050 mm, Nettogewicht: 11.720 kg, Dieselstapler
Lastschwerpunkt: 900
Gabelbreite: 150 mm
Gabeldicke: 70 mm
Masttyp: Standard
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Superelastik
Bereifung vorne Grösse: 8.25-15
Bereifung hinten Typ: Superelastik
Bereifung hinten Grösse: 8.25-15
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem DCF80-9. P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Br3Mssk3Zeq
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Heizung, Vollkabine,
Kleinanzeige
Hamburg
265 km
Dieselstapler
KalmarDCE80-9
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2005, Betriebsstunden: 13.093 h, Tragkraft: 8.000 kg, Hubhöhe: 6.080 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 4.240 mm, Gabelträgerbreite: 2.000 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Gesamtlänge: 4.150 mm, Motorart: Perkins 6 Zylinder, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.020 mm, Nettogewicht: 12.580 kg, Dieselstapler
Byftjt82
Lastschwerpunkt: 900
Gabelbreite: 150 mm
Gabeldicke: 70 mm
Masttyp: Standard
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Superelastik
Bereifung vorne Grösse: 8.25-15
Bereifung hinten Typ: Superelastik
Bereifung hinten Grösse: 8.25-15
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem DCE80-9 P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Heizung, Vollkabine,
Kleinanzeige
Hamburg
265 km
Dieselstapler
KalmarDCF80-9
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2017, Betriebsstunden: 9.349 h, Tragkraft: 8.000 kg, Hubhöhe: 4.280 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 3.410 mm, Gabelträgerbreite: 2.000 mm, Gabellänge: 2.500 mm, Gesamtlänge: 4.100 mm, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.050 mm, Nettogewicht: 11.700 kg, Dieselstapler
Lastschwerpunkt: 900
Gabelbreite: 180 mm
Gabeldicke: 70 mm
Masttyp: Standard
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Superelastik
Bereifung vorne Grösse: 8.25-15
Bqxf393L
Bereifung hinten Typ: Superelastik
Bereifung hinten Grösse: 8.25-15
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem DCF80-9 P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Zinkenverstellgerät Öffnungsbereiche: 480/ 1 910 mm
Heizung, Vollkabine,
Kleinanzeige
Hamburg
265 km
Elektro 4 Rad-Stapler
KalmarECF80-9
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2010, Betriebsstunden: 17.930 h, Tragkraft: 8.000 kg, Hubhöhe: 3.540 mm, Kraftstofftyp: elektrisch, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 2.910 mm, Gabelträgerbreite: 2.000 mm, Gabellänge: 1.600 mm, Gesamtlänge: 4.100 mm, Antriebsart: Elektro, Baubreite: 2.000 mm, Nettogewicht: 12.740 kg, Elektro 4 Rad-Stapler
Lastschwerpunkt: 900
Gabelbreite: 150 mm
Gabeldicke: 70 mm
Masttyp: Standard
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Superelastik
Bereifung vorne Grösse: 8.25-15 nicht kreidend
Bereifung hinten Typ: Superelastik
Bereifung hinten Grösse: 8.25-15 nicht kreidend
Batterie Volt: 80V
Batterie Ah: 1550Ah
Batterie Baujahr: 2015
B0Bgzvhp
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem ECF80-9 P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Heizung, Vollkabine,
Kamera
Kleinanzeige
Hamburg
265 km
Dieselstapler
KalmarDCF80-9
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2017, Betriebsstunden: 9.324 h, Tragkraft: 8.000 kg, Hubhöhe: 3.000 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 2.700 mm, Gabelträgerbreite: 1.800 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Gesamtlänge: 4.000 mm, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.050 mm, Nettogewicht: 11.740 kg, Dieselstapler
Lastschwerpunkt: 900
Gabelbreite: 150 mm
Gabeldicke: 70 mm
Masttyp: Standard
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Superelastik
Bereifung vorne Grösse: 8.25-15
Bereifung hinten Typ: Superelastik
Dqnuff
Bereifung hinten Grösse: 8.25-15
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem DCF80-9 P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Heizung, Vollkabine,
Kleinanzeige
Hamburg
265 km
Elektro 4 Rad-Stapler
KalmarECG80-6 - Drehsitz
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2015, Betriebsstunden: 16.246 h, Tragkraft: 8.000 kg, Hubhöhe: 3.770 mm, Kraftstofftyp: elektrisch, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 3.260 mm, Gabelträgerbreite: 2.050 mm, Gabellänge: 2.500 mm, Gesamtlänge: 4.000 mm, Antriebsart: Elektro, Baubreite: 2.020 mm, Nettogewicht: 12.093 kg, Elektro 4 Rad-Stapler
Lastschwerpunkt: 600
Gabelbreite: 180 mm
Gabeldicke: 80 mm
Masttyp: Standard
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung vorne Grösse: 8.25-15
Bereifung hinten Typ: Luft
Bereifung hinten Grösse: 8.25-15
Batterie Volt: 80V
Batterie Ah: 1550Ah
Batterie Baujahr: 2018
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem ECG80-6 P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Blel2Q0P
Heizung, Vollkabine,
Drehsitz
Kleinanzeige
Hamburg
265 km
Elektro 4 Rad-Stapler
KalmarECG80-6 - TRIPLEX - Drehsitz
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2015, Betriebsstunden: 16.312 h, Tragkraft: 8.000 kg, Hubhöhe: 6.840 mm, Freihub: 2.260 mm, Kraftstofftyp: elektrisch, Masttyp: Triplex, Bauhöhe: 3.510 mm, Gabelträgerbreite: 2.050 mm, Gabellänge: 2.000 mm, Gesamtlänge: 3.950 mm, Antriebsart: Elektro, Baubreite: 2.050 mm, Nettogewicht: 12.093 kg, Elektro 4 Rad-Stapler
Lastschwerpunkt: 600
Gabelbreite: 150 mm
Gabeldicke: 60 mm
Masttyp: Triplex
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung vorne Grösse: 8.25-15
Bereifung hinten Typ: Luft
Br3Mld7Qfca
Bereifung hinten Grösse: 8.25-15
Batterie Volt: 80V
Batterie Ah: 1550Ah
Batterie Baujahr: 2018
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem ECG80-6 P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Heizung, Vollkabine, Vollfreihub,
Drehsitz
Kleinanzeige
Crailsheim
228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 100-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Betriebsstunden: 29 h, Tragkraft: 12.000 kg, Hubhöhe: 5.520 mm, Freihub: 1.860 mm, Lastschwerpunkt: 600 mm, Masttyp: Triplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.500 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Bodenfreiheit: 210 mm, Vorderreifentyp: Hauler LT, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler LT, Hinterreifengröße: 12.00-20, Gesamtlänge: 7.200 mm, Radstand: 3.000 mm, Motorart: Cummins B6,7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.560 mm, Nettogewicht: 21.840 kg, · Tragfähigkeit Genormte (kg) 10.000
· Lastschwerpunktabstand (mm) 1200
· Sitzhöhe, EGO cabin (mm) 1770
· Lastabstand (mm) 990
· Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855-1960
Cxtvvriiki
· Wenderadius, außen – innen (mm) 4360-125
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 7945
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5-10
· Breite über Gabelblatt, max. – min. (mm 2360-640
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 430-1500
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10.000
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 26.700
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 8.600
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 1.900
· Luftdruck (Mpa) 0,9
· Lenksystem: Typ – Steuerung Hydraulikservo – Lenkrad
· Betriebsbremsanlage Typ – gebremste Räder: Ölgekühlte · Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Feststellbremsanlage Typ – gebremste Räder: Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 12,5
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen (l) 15
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,50
· Hubgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 0,35
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,40
· Senkgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 0,40
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (m/s) 29
· Fahrgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 28
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) >120
· Steigfähigkeit, max Mit Nennlast (%) 58
· Zugkraft Max. (kN) 141
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 71
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine OHG (dB(A)) ·83
· Geräuschpegel, außen LwAZ (dB(A)) 107
· Motor Hersteller – Typenbezeichnung Cummins QSB6,7 (Turbo-Intercooler
· Kraftstoff – Arbeitsweise des Motors Diesel – 4-Takt
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm) 945-1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6-6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Getriebe Hersteller – Typenbezeichnung ZF – 3WG171
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts 3-3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC – 1960
· Anlasserbatterie Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Antriebsachse Hersteller – Typ Kessler D81 – Differential und Nabenreduktion
Kleinanzeige
Crailsheim
228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 100-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2024, Betriebsstunden: 59 h, Tragkraft: 10.000 kg, Hubhöhe: 4.535 mm, Freihub: 1.530 mm, Lastschwerpunkt: 120 mm, Masttyp: Triplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.550 mm, Bodenfreiheit: 235 mm, Vorderreifentyp: Hauler LT, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler LT, Hinterreifengröße: 12.00-20, Gesamtlänge: 7.400 mm, Radstand: 2.980 mm, Motorart: Cummins B6.7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.560 mm, Nettogewicht: 21.820 kg, · Tragfähigkeit Genormte (kg) 10.000
· Lastschwerpunktabstand (mm) 1200
· Sitzhöhe, EGO cabin (mm) 1770
· Lastabstand (mm) 990
· Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855-1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 4360-125
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 7945
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5-10
· Breite über Gabelblatt, max. – min. (mm 2360-640
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 430-1500
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10.000
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 26.700
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 8.600
Dqtmk7
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 1.900
· Luftdruck (Mpa) 0,9
· Lenksystem: Typ – Steuerung Hydraulikservo – Lenkrad
· Betriebsbremsanlage Typ – gebremste Räder: Ölgekühlte · Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Feststellbremsanlage Typ – gebremste Räder: Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 12,5
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen (l) 15
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,50
· Hubgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 0,35
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,40
· Senkgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 0,40
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (m/s) 29
· Fahrgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 28
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) >120
· Steigfähigkeit, max Mit Nennlast (%) 58
· Zugkraft Max. (kN) 141
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 71
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine OHG (dB(A)) ·83
· Geräuschpegel, außen LwAZ (dB(A)) 107
· Motor Hersteller – Typenbezeichnung Cummins QSB6,7 (Turbo-Intercooler
· Kraftstoff – Arbeitsweise des Motors Diesel – 4-Takt
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm) 945-1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6-6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Getriebe Hersteller – Typenbezeichnung ZF – 3WG171
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts 3-3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC – 1960
· Anlasserbatterie Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Antriebsachse Hersteller – Typ Kessler D81 – Differential und Nabenreduktion
Kleinanzeige
Crailsheim
228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Betriebsstunden: 4 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 4.110 mm, Masttyp: Duplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.500 mm, Bodenfreiheit: 210 mm, Vorderreifentyp: Hauler, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler, Hinterreifengröße: 12.00R20, Gesamtlänge: 8.070 mm, Radstand: 3.600 mm, Motorart: Cummins B6,7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.550 mm, Nettogewicht: 23.540 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
Dqtmjl
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige
Crailsheim
228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2024, Betriebsstunden: 5 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.110 mm, Lastschwerpunkt: 1.200 mm, Masttyp: Duplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.510 mm, Bodenfreiheit: 200 mm, Vorderreifentyp: Hauler, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler, Hinterreifengröße: 12.00-20, Gesamtlänge: 8.045 mm, Radstand: 3.700 mm, Motorart: Cummins B6.7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.570 mm, Nettogewicht: 24.200 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
G3Ga9Uwai
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige
Crailsheim
228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 330-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Betriebsstunden: 6 h, Tragkraft: 33.000 kg, Hubhöhe: 4.140 mm, Lastschwerpunkt: 1.200 mm, Masttyp: Duplex, Leistung: 185 kW (251,53 PS), Gabelträgerbreite: 3.410 mm, Gabellänge: 3.000 mm, Bodenfreiheit: 340 mm, Vorderreifentyp: Continental, Vorderreifengröße: 16.00-25, Hinterreifentyp: Continental, Hinterreifengröße: 16.00-25, Gesamtlänge: 9.940 mm, Radstand: 4.710 mm, Motorart: Volvo Penta TAD881VE, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 3.440 mm, Nettogewicht: 41.720 kg, · Lastschwerpunktabstand: 1200 mm
· Lastabstand, Mitte Antriebsachse zu Gabel 1125 mm
· Achsabstand 4750 mm
· Achslast, Last vorn 20500 kg
· Achslast, Last hinten 68800 kg
· Achslast, vorn ohne Last 21000 kg
· Achslast, hinten ohne Last 4800 kg
· Spurweite, vorn / hinten 2540/2440 mm
· Reifendruck 1,0 Mpa
· Mastneigung, α = vorwärts / β = rückwärts 5/10 Grad
· Sitzhöhe 2300 mm
· Höhe beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite über Gabelarme, min. / max. 3150 / 850 mm
· Seitenverschiebung ± bei Breite über Gabeln 575 / 2000 mm
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung 10325 mm
· Wenderadius 6600 mm
· Wendekreis innen 950 mm
· Betriebsdruck für Hydraulik 22,0 MPa
· Hydrauliköltank, Volumen 330 l
· Kraftstofftank, Füllmenge 450 l
· AdBlue-Tank, Füllmenge 35 l
· Leistung ISO 3046 / bei Drehzahl 185 / 2200 kW / rpm
· Drehmoment ISO 3046 / bei Drehzahl 1160 / 1200 Nm / rpm
· Anzahl Zylinder / Zylinderhubraum 6 / 7700 cm³
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise 12-14 l/h
· AdBlue-Verbrauch, normale Fahrweise 3-5 % of diesel
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Lastschaltgetriebe
· Anzahl der Gänge, vorwärts / rückwärts 3/3
· Generator, Typ / Leistung AC / 3080 W
· Startbatterie, Spannung / Kapazität 2x12 / 145 V / Ah
· Antriebsachse, Hersteller / Typ: AxleTech / Differential und Nabenvorgelege
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,35
· Bei Nennlast (m/s) 0,33
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,38
· Bei Nennlast (m/s) 0,38
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (km/h) 24 / 24
· Bei Nennlast (km/h) 23 / 23
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) 58
· Mit Nennlast (%) 28
· Steigfähigkeit bei 2 km/h Ohne Last (%) 39
· Mit Nennlast (%) 21
· Zugkraft Max. (kN) 213
Dqtmid
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 73
· Geräuschpegel, außen LWA (dB(A)) 110
Kleinanzeige
Crailsheim
228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Betriebsstunden: 7 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 4.510 mm, Freihub: 1.500 mm, Masttyp: Triplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.480 mm, Bodenfreiheit: 210 mm, Vorderreifentyp: Hauler, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler, Hinterreifengröße: 12.00R20, Gesamtlänge: 8.070 mm, Radstand: 3.600 mm, Motorart: Cummins B6,7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.550 mm, Nettogewicht: 24.680 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
G3Fdf9Dp8
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige
Crailsheim
228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2015, Betriebsstunden: 3.007 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.470 mm, Freihub: 1.800 mm, Masttyp: Triplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.510 mm, Bodenfreiheit: 270 mm, Vorderreifentyp: Continental, Vorderreifengröße: 12.00R20, Hinterreifentyp: Continental, Hinterreifengröße: 12.00R20, Gesamtlänge: 7.570 mm, Radstand: 3.755 mm, Motorart: Cummins B6,7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.540 mm, Nettogewicht: 23.400 kg, · Sitzhöhe, EGO 1790 mm
· Abstand zwischen Mitte der Vorderachse – Stirnseite Gabelrücken: 1000 mm
· Spurweite (c-c), vorne - hinten 1855 / 1960 mm
· Wendekreis außen 5175 mm
· Wendekreis innen 600 mm
· Min. Gangbreite beim 900-Stapeln mit Gabelzinken 8770 mm
· Mastneigung, vorwärts – rückwärts a – ß 5 / 10 Grad
· Breite quer über Gabelzinke, max 2360 / 700 mm
· Breite quer über Gabelzinke, min. 700 mm
· Seitenschub ± bei Breite quer über Gabelzinke 415 / 1530 mm
· Achslast vorne Entladen 10900 kg
· bei Nennlast 36600 kg
· Achslast hinten Entladen 12000 kg
· Bei Nennlast 3800 kg
· Reifen Druck 1,0 MPa
· Lenksystem Hydraulik-Servo – Lenkrad
· Betriebsbremse Ölgekühlte Lamellenbremse - Antriebsachse
· Feststellbremssystem Federbetätigte Scheibenbremsen – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. 18,0 MPa
Cxte7Dd2Eu
· Volumen Hydraulikflüssigkeit 220 l
· Hubgeschwindigkeit bei 70% Entladen 0,35 m/s
· Bei Nennlast 0,35 m/s
· Absenkgeschwindigkeit Entladen 0,45 m/s
· Bei Nennlast 0,50 m/s
· Vorschubgeschwindigkeit, V/R Entladen 20 km/h
· Bei Nennlast 18 km/h
· Antriebsachse - Typ Differential und -Nabenreduktion
Kleinanzeige
Crailsheim
228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 100-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Betriebsstunden: 38 h, Tragkraft: 12.000 kg, Hubhöhe: 4.530 mm, Freihub: 1.530 mm, Lastschwerpunkt: 600 mm, Masttyp: Triplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.500 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Bodenfreiheit: 210 mm, Vorderreifentyp: Hauler LT, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler LT, Hinterreifengröße: 12.00-20, Gesamtlänge: 7.200 mm, Radstand: 3.000 mm, Motorart: Cummins B6,7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.560 mm, Nettogewicht: 21.540 kg, · Tragfähigkeit Genormte (kg) 10.000
· Lastschwerpunktabstand (mm) 1200
· Sitzhöhe, EGO cabin (mm) 1770
· Lastabstand (mm) 990
· Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855-1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 4360-125
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 7945
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5-10
· Breite über Gabelblatt, max. – min. (mm 2360-640
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 430-1500
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10.000
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 26.700
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 8.600
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 1.900
· Luftdruck (Mpa) 0,9
· Lenksystem: Typ – Steuerung Hydraulikservo – Lenkrad
· Betriebsbremsanlage Typ – gebremste Räder: Ölgekühlte · Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Feststellbremsanlage Typ – gebremste Räder: Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 12,5
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen (l) 15
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,50
· Hubgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 0,35
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,40
· Senkgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 0,40
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (m/s) 29
· Fahrgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 28
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) >120
· Steigfähigkeit, max Mit Nennlast (%) 58
· Zugkraft Max. (kN) 141
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 71
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine OHG (dB(A)) ·83
· Geräuschpegel, außen LwAZ (dB(A)) 107
· Motor Hersteller – Typenbezeichnung Cummins QSB6,7 (Turbo-Intercooler
· Kraftstoff – Arbeitsweise des Motors Diesel – 4-Takt
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm) 945-1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6-6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Getriebe Hersteller – Typenbezeichnung ZF – 3WG171
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts 3-3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC – 1960
· Anlasserbatterie Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
G2Tm8Fd0A
· Antriebsachse Hersteller – Typ Kessler D81 – Differential und Nabenreduktion
Kleinanzeige
Crailsheim
228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 330-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Betriebsstunden: 6 h, Tragkraft: 33.000 kg, Hubhöhe: 4.110 mm, Lastschwerpunkt: 1.200 mm, Masttyp: Duplex, Leistung: 185 kW (251,53 PS), Gabelträgerbreite: 3.410 mm, Gabellänge: 3.000 mm, Bodenfreiheit: 340 mm, Vorderreifentyp: Continental, Vorderreifengröße: 16.00-25, Hinterreifentyp: Continental, Hinterreifengröße: 16.00-25, Gesamtlänge: 9.940 mm, Radstand: 4.710 mm, Motorart: Volvo Penta TAD881VE, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 3.440 mm, Nettogewicht: 41.540 kg, · Lastschwerpunktabstand: 1200 mm
· Lastabstand, Mitte Antriebsachse zu Gabel 1125 mm
· Achsabstand 4750 mm
· Achslast, Last vorn 20500 kg
· Achslast, Last hinten 68800 kg
· Achslast, vorn ohne Last 21000 kg
· Achslast, hinten ohne Last 4800 kg
· Spurweite, vorn / hinten 2540/2440 mm
· Reifendruck 1,0 Mpa
· Mastneigung, α = vorwärts / β = rückwärts 5/10 Grad
· Sitzhöhe 2300 mm
· Höhe beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
G2Speprjw
· Breite beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite über Gabelarme, min. / max. 3150 / 850 mm
· Seitenverschiebung ± bei Breite über Gabeln 575 / 2000 mm
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung 10325 mm
· Wenderadius 6600 mm
· Wendekreis innen 950 mm
· Betriebsdruck für Hydraulik 22,0 MPa
· Hydrauliköltank, Volumen 330 l
· Kraftstofftank, Füllmenge 450 l
· AdBlue-Tank, Füllmenge 35 l
· Leistung ISO 3046 / bei Drehzahl 185 / 2200 kW / rpm
· Drehmoment ISO 3046 / bei Drehzahl 1160 / 1200 Nm / rpm
· Anzahl Zylinder / Zylinderhubraum 6 / 7700 cm³
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise 12-14 l/h
· AdBlue-Verbrauch, normale Fahrweise 3-5 % of diesel
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Lastschaltgetriebe
· Anzahl der Gänge, vorwärts / rückwärts 3/3
· Generator, Typ / Leistung AC / 3080 W
· Startbatterie, Spannung / Kapazität 2x12 / 145 V / Ah
· Antriebsachse, Hersteller / Typ: AxleTech / Differential und Nabenvorgelege
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,35
· Bei Nennlast (m/s) 0,33
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,38
· Bei Nennlast (m/s) 0,38
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (km/h) 24 / 24
· Bei Nennlast (km/h) 23 / 23
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) 58
· Mit Nennlast (%) 28
· Steigfähigkeit bei 2 km/h Ohne Last (%) 39
· Mit Nennlast (%) 21
· Zugkraft Max. (kN) 213
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 73
· Geräuschpegel, außen LWA (dB(A)) 110
Vertrauenssiegel
Durch Gebrauchtmaschinen zertifizierte Händler
Kleinanzeige
Crailsheim
228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2020, Betriebsstunden: 674 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.000 mm, Freihub: 1.940 mm, Lastschwerpunkt: 1.200 mm, Masttyp: Triplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.500 mm, Bodenfreiheit: 220 mm, Vorderreifentyp: Hauler LT, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler LT, Hinterreifengröße: 12.00-20, Gesamtlänge: 8.200 mm, Radstand: 3.740 mm, Motorart: Cummins B6,7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.550 mm, Nettogewicht: 25.060 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
Dqplyh
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige
Crailsheim
228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2020, Betriebsstunden: 325 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.500 mm, Freihub: 1.850 mm, Lastschwerpunkt: 1.200 mm, Masttyp: Triplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.510 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Bodenfreiheit: 210 mm, Vorderreifentyp: Hauler LT, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler LT, Hinterreifengröße: 12.00-20, Gesamtlänge: 8.070 mm, Radstand: 3.600 mm, Motorart: Cummins B6.7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.550 mm, Nettogewicht: 25.060 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
Dqplxt
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige
Crailsheim
228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Betriebsstunden: 5 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.080 mm, Lastschwerpunkt: 1.200 mm, Masttyp: Duplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.500 mm, Bodenfreiheit: 250 mm, Vorderreifentyp: Hauler. LT, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: Hauler. LT, Hinterreifengröße: 12.00R20, Gesamtlänge: 8.520 mm, Radstand: 3.760 mm, Motorart: Cummins B6,7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.550 mm, Nettogewicht: 24.180 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
G2Qtremjc
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige
Crailsheim
228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2020, Betriebsstunden: 480 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.530 mm, Freihub: 1.880 mm, Masttyp: Triplex, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabelträgerbreite: 2.500 mm, Bodenfreiheit: 210 mm, Vorderreifentyp: V : Hauler. H: Bridgestone, Vorderreifengröße: 12.00-20, Hinterreifentyp: V : Hauler. H: Bridgestone, Hinterreifengröße: 12.00R20, Gesamtlänge: 8.150 mm, Radstand: 3.700 mm, Motorart: Cummins B6,7, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.550 mm, Nettogewicht: 25.120 kg, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
Dqtl32
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Wir erleichtern Ihnen die Suche nach: "kalmar ecg80-9"
Sie erhalten sofort und kostenlos neue Angebote per E-Mail
Den Suchauftrag können Sie jederzeit einfach beenden
Gebrauchte Kalmar Ecg80-9 (261)
Jetzt Gebrauchtmaschinen komplett durchsuchen mit mehr als 200.000 gebrauchten Maschinen.
Jetzt informieren
+49 201 857 86 122
+49 201 857 86 122
Jetzt inserieren
*pro Inserat/Monat